Reaktionen

von den Teilnehmerinnen der 1. Kuschelparty

 

 

auch 24 Stunden nach dem gestrigen Kuscheln hält sich mein gutes Gefühl.

vor allem finde ich, hast du eine echte Lücke in den Angeboten für lesbische Frauen entdeckt und mit der Idee der Kuscheltreffen gefüllt.

Ich habe mich den ganzen Abend über wohl gefühlt und fand die Musik den fortschreitenden Situationen angemessen und stimmungsfördernd....

Danke für die Organisation und dein Engagement während des Abends!

Ich komme gern wieder.

 

War ein schönes Erlebnis gestern – ich hatte wenig Erwartungen und war positiv überrascht. Du hast das wirklich toll angeleitet.

*

Ich fand die Party sehr gut angeleitet. Du hattest die Frauen gut im Blick, damit sich alle wohlfühlen. So wie es aufgebaut war, Schritt für Schritt, hat es mir gut gefallen und auch gut getan und Ängste genommen.

 

Mich persönlich würden nur Kuschelpartys mit frauenliebenden Frauen interessieren,… Ich finde aber toll, dass Du so etwas Schönes anbietest.

 

 

 

 

auch  mir hats wirklich gut gefallen!

Vielleicht ein kleiner Hinweis: Etwas deutlichere Ansagen wären manchmal wünschenswert.  Man/ Frau denkt vielleicht manchmal, “ist doch klar”, aber dem ist dann manchmal doch nicht so; manchmal war nicht ganz klar, was wir machen sollen. Aber wie gesagt, insgesamt sehr angenehm, harmonisch, zum Wohlfühlen.

Schön, dass Du es weiter anbieten wirst!