Feedback


 

 

 

auch 24 Stunden nach dem gestrigen Kuscheln hält sich mein gutes Gefühl.

vor allem finde ich, hast du eine echte Lücke in den Angeboten für lesbische Frauen entdeckt und mit der Idee der Kuscheltreffen gefüllt.

Ich habe mich den ganzen Abend über wohl gefühlt und fand die Musik den fortschreitenden Situationen angemessen und stimmungsfördernd....

Danke für die Organisation und dein Engagement während des Abends! Ich komme gern wieder. 

                                                                                                                                                                                         (c)polly-fannlaf.art

 

jetzt liegt das letzte Kuscheltreffen schon ein wenig zurück, aber ich habe noch immer sehr schöne Erinnerungen an die Übungen und das Kuscheln. Besonders die Herzübung habe ich quasi mit nachhause genommen, und wärmt mir immer noch das Herz.

 

 ... möchte ich dir an dieser Stelle noch mal sagen, was für eine tolle Erfahrung das war und dass sie noch bis heute nachwirkt und zwar auf verschiedenen Ebenen. Wirklich toll. Ich war ausgeglichener, optimistischer, habe besser geschlafen, hatte sogar positive Träume (sonst selten bei mir) Also nochmals vielen Dank!!